Zum Hauptinhalt springen
Logo: phylotes.de

Feedback

 

Mai 2020 Online- Unterricht

“Ich hätte keine bessere und erfahrenere Lehrerin als Martina Eichel haben können. In ihrem Online-Seminar, das zu meinem Erstaunen extrem gut funktioniert hat, hat Martina mir alle Grundlagen der Hypnose vermittelt. Dazu gehört, worauf ich im Erstgespräch achten muss (Gefahren, Kontraindikationen, Bedenken der Klienten) genauso wie die praktische Herangehensweise, Induktions- und Ausleitungstechniken, die Sprache als Werkzeug, die Blickfixation, um hier nur einige Punkte zu nennen. Ich habe mehrere Online-Hypnosen unter ihrer Aufsicht machen können, um so auch praktisch zu üben. Ihr nahezu unerschöpfliches Wissen über Hypnose und ihre sehr qualifizierten Rückmeldungen haben mir den ersten Schritt zum eigenständigen Praktizieren erleichtert und ich freue mich, von nun an Hypnose in meiner eigenen Praxis anbieten zu können.”

Kuss

Jessi

 

 

Workshop „Hypnosis erotica“ vom 24.-26.Januar 2020

Hallo liebe Phylotes!
Wir hatten an deinem Workshop in Berlin teilgenommen und wollten Dir gerne noch ein Feedback zukommen lassen.
Der Workshop war sehr gut organisiert, das Skript gut zu gebrauchen. Als Anregung: rechts eine Spalte für Notizen lassen. Die Zeitabschnitte waren genau richtig gesetzt.
Gut hat uns auch das praktische Lernen in der Gruppe gefallen. Die entspannte Atmosphäre, gerade bei einem so besonderen Thema, war toll. So konnte man sich schnell überwinden und selbst in die Übung hineinkommen. Die erste Unsicherheit war schnell verflogen, im Hintergrund hast Du uns ja auch geführt.
Du bist zudem sehr flexibel auf unsere Fragen eingegangen, was gerade für uns Newcomer wichtig war.
Wir haben von Dir das Handwerkszeug bekommen und setzen es nun in die Praxis um. Vielen Dank für das tolle und auch erschöpfende Wochenende. Es hat sich gelohnt.

D. u. M. Brandt aus Bockhorn

 

 

 

*****************************************************************************************************************************

 

Der Workshop Hypnosis erotica im Januar 2020 war toll. Die kleine Gruppe super zum lernen. Offenheit, die die Workshopleiterin in der Gruppe kreiert, hat tat gut.
Obwohl wir nur wenige Menschen waren, gab es viele Möglichkeiten, das neu erlernte gleich auszuprobieren und in die Praxis umzusetzen.
Jeder Teilnehmer konnte zum Ende des WS sogar eine längere Hypnosesession selbst anleiten.

Im Kurs wurde gut zu den Themen Sicherheit, Risiken, wie schaffe ich für eine Session einen sicheren Rahmen, etc, aufgeklärt. Das ließ schnell Vertrauen entstehen.
Die theoretischen Inhalte wurden klar und präzise, nicht zu kurz und nicht zu lang abgehandelt. Es gab genügend Raum um Fragen zu stellen und für das praktische Tun.
Sehr angenehm war:
Phylotes hat ihr großes Wissen nicht zur Show gemacht.
Sie hat die Gruppe gut gelenkt, Zeit für Gespräche ermöglicht und auch gestoppt, wenn es drohte, zu viel zu werden.

Aus dem Kurs bin ich mit dem Gefühl gegangen, ich kann jetzt sofort selbst hypnotisieren.
Ich hab genug Wissen, ich kann das jetzt probieren. Und das nach zweieinhalb Tagen.
Ganz toll!
Mit Leichtigkeit und spielerischem Herangehen war es möglich,
selbst erotische Gefühle in der Trance auslösen. Auch das Entspannen chronisch verspannter Körperregionen ist gelungen.

Ich habe eine Idee vom Potenzial von Hypnose bekommen und verspüre Lust, weiter zu machen.

Drei Wochen später
Inzwischen habe ich meine eigenen Session mit Hypnose gegeben und bin beglückt über die Erweiterung meiner Möglichkeiten.

Juliette Caryl Morgan